X-Factor: Das Unfassbare

So. 13.08.2017 10:05

Folge 0013

X-Factor: Das Unfassbare
X-Factor: Das Unfassbare

Ein mysteriöser Sargverkäufer bewahrt ein Ehepaar davor, in einen Todesaufzug zu steigen. An einer ganz gewöhnlichen Bushaltestelle tragen sich seltsame Dinge zu. Ein armer Medizinstudent rettet unwissentlich das Leben des reichen Vaters seiner Freundin und ihre gemeinsame Zukunft. Ein Basketballprofi greift ein, als ein Fan bedroht wird - nur war er zum Zeitpunkt des Vorfalls ganz woanders. Nach dem Tod ihrer Patientin erhält eine Frau auf ziemlich seltsame Weise ein Geschenk. Seltsame Fälle, die das Leben schrieb - oder etwa nicht?

Der weiße Sarg - Rob und Barbara Nuveau werden durch einen mysteriösen Sargverkäufer davor bewahrt, in einen Todesaufzug zu steigen. Seltsamerweise kann jedoch nur Rob den Höllenboten sehen.

Bus Stop - Auch an einer ganz gewöhnlichen Bushaltestelle tragen sich seltsame Dinge zu. An so einem profanen Ort trifft Larry die hübsche Terry. Als er sie kurz darauf wiedersehen will, begegnet er ihrer Schwester Laura und muss erfahren, dass Terry schon seit acht Jahren tot ist. Larry und Laura kommen sich näher und heiraten schließlich. Wurde hier eine Ehe im Himmel gestiftet?

Notfallmedizin - Das Schicksal arrangiert nicht selten dramatische Begegnungen. So rettet ein armer Medizinstudent unwissentlich das Leben des reichen Vaters seiner Freundin und somit auch ihre gemeinsame Zukunft. War das Zufall? Oder war hier eine höhere Macht mit im Spiel?

Der Schutzengel - Marc interessiert sich nur fürs Basketballspielen. Alles andere ist ihm egal. Als er eines Tages beim Training von zwei Jungen bedroht wird, greift der von Marc bewunderte Profispieler Big Al ein. Doch bald stellt sich heraus, dass Big Al zum Zeitpunkt des Vorfalls ganz woanders war! Wer hat Marc aus dieser brenzligen Situation geholfen? Ein Doppelgänger oder ein Schutzengel?

Das verborgene Geschenk - Nach dem Tod ihrer Patientin erhält Beverly auf ziemlich seltsame Weise ein Geschenk. Sie fragt sich: Hatte die Tote ihre Hand im Spiel?