Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 21.06.2017 08:00

Folge 60 - Stress mit dem Ex | Recycling Räuber

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Giulia Peroni und Thomas Berg beschützen eine junge Frau vor ihrem Ex-Freund, Sascha Noveski soll eine Diebstahlserie auf einem Recyclinghof aufklären.

Eine junge Frau ist in Panik, weil ihr gewalttätiger Ex-Freund wieder aus dem Gefängnis entlassen wurde. In Drohbriefen deutet er an, den gemeinsamen Sohn entführen zu wollen. Verzweifelt schaltet die alleinerziehende Mutter die Privatdetektive Giulia Peroni und Thomas Berg ein, damit sie den gewaltbereiten Mann im Auge behalten. Die Detektive sind von dessen Aggressivität geschockt - doch dann kommt alles anders und nichts ist, wie es scheint.

Die Leiterin eines Recyclinghofs engagiert Carsten Stahl und sein Team. Dreiste Diebe haben erneut wertvolle Ware von ihrer Deponie gestohlen. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass ein Mitarbeiter hinter den Diebstählen steckt, deshalb schleust die Detektei Sascha Noveski undercover als Platzwart ein. Es beginnt eine gefährliche Ermittlungsarbeit und der Privatdetektiv muss alles versuchen, um eine Katastrophe zu verhindern.

Vorherige Folge Nächste Folge