Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 21.11.2017 05:55

Folge 31 - Moderne Sklave | Nicht niet-und nagelfest

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. In der heutigen Episode sollen Stefan Wolloscheck und Lisa Kerwitz eine Diebstahlserie in einem Baumarkt aufklären, während Sandra Fuchs und Nico Hartmann einen vermeintlich untreuen Ehemann beschatten.

Carsten Stahl und sein Team werden von einer Baumarktleiterin engagiert. Die letzte Inventur hat ergeben, dass in sämtlichen Produktbereichen überdurchschnittlich viel fehlt - die Langfinger können alles gebrauchen. Die Täter schlagen mit einer Dreistigkeit zu, dass sogar die Detektive erstaunt sind. Stefan Wolloscheck und Lisa Kerwitz übernehmen den Fall und die Ermittler haben alle Hände voll zu tun, um der Auftraggeberin die Diebe vom Hals zu halten.

Eine Hundefrisörin wendet sich an die Detektei Stahl: Die 48-Jährige glaubt, ihr 27 Jahre jüngerer dominikanischen Ehemann hat eine Affäre. Nun möchte sie endlich Klarheit haben und bittet die Detektei, der Sache auf den Grund zu gehen. Doch im Zuge der Ermittlungen werden die Privatdetektive Sandra Fuchs und Nico Hartmann Zeugen, wie ein dunkles Geheimnis aufgedeckt wird. Was treibt der 21-Jährige, wenn er nicht im Hundesalon aushilft?

Vorherige Folge Nächste Folge