Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 15.08.2017 02:55

Folge 252

Privatdetektive im Einsatz - Folge 0252

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode suchen Michael Falkenberg und Sascha Noveski den Grund für die Mobbing-Attacken gegen zwei Mittelalterfans, Thomas Berg und Giulia Peroni observieren eine ehemalige Stripperin.

Die Mittelalter-Fans Max und Patrick werden in ihrer WG ständig Opfer von Mobbing-Attacken. Die beide glauben, dass ihre Ex-Mitbewohnerin dahinter steckt und beauftragen Michael Falkenberg und Sascha Noveski, gegen diese zu ermitteln. Allerdings finden die Privatdetektive heraus, dass die Auftraggeber mehr Feinde haben, als sie glauben. Für das erfahrene Duo beginnen aufregende Ermittlungen im Bann des Mittelalters.

Auch Mike benötigt die Unterstützung der Ermittler. Der 26-Jährige befürchtet, dass seine Freundin Simone wieder als Stripperin arbeitet. Er hatte sich selbst als Kunde in die junge Frau verliebt und sie anschließend aus dem Milieu geholt. In letzter Zeit kauft die 24-Jährige regelmäßig teure Luxus-Artikel, die sie sich eigentlich gar nicht leisten kann. Giulia Peroni und Thomas Berg folgen der Frau zurück ins Milieu und machen eine schockierende Entdeckung.

Vorherige Folge Nächste Folge