Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 13.10.2017 07:55

Folge 219 - Guter Betriebsrat ist teuer | Wer hasst die DJs?

Sandy Winterfeld und Milan Djuric sollen Mobbingattacken gegen ihren Auftraggeber aufklären, Thomas Berg und Marcel Bender ermitteln in einem Diebstahl.

Tim hat versucht einen Betriebsrat zu gründen, nun wird der Hotelangestellte gemobbt und muss ständig die Drecksarbeit machen. Er weiß, dass sein Chef dahinter steckt und bittet Sandy Winterfeld und Milan Djuric Beweise dafür zu sammeln. Dann aber wird dem 35-Jährigen eine versuchte Vergewaltigung an der Auszubildenden Lena angehängt. Die Detektive müssen schnell handeln. Thomas Berg und Marcel Bender bekommen einen Auftrag von den verzweifelten DJs Lars und Gonzo. Ihre gesamte DJ-Ausrüstung wurde geklaut! Die beiden vermuten, dass ihr ehemaliger DJ-Kollege Devin hinter dem Diebstahl steckt. Die Privatdetektive nehmen die Ermittlungen auf und tauchen in die Clubszene ab. Hat Devin aus gekränkter Eitelkeit seine ehemaligen Freunde beklaut?

Vorherige Folge Nächste Folge