Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 11.10.2017 06:55

Folge 210

Privatdetektive im Einsatz - Folge 210
Privatdetektive im Einsatz - Folge 210

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Carsten Stahl, Sebastian de Beer und Sandy Winterfeld sollen eine Entführung aufklären, Cora Reinhardt und Chris Teuber observieren einen ehemaligen Häftling.

Theo hat die Privatdetektive engagiert, weil seine Frau Caro entführt wurde und er eine Lösegeldforderung erhalten hat. Carsten Stahl, Sebastian de Beer und Sandy Winterfeld arbeiten unter großem Druck, denn es geht um Leben und Tod. Bei der Geldübergabe kann der Entführer fliehen - und von Caro fehlt jede Spur. Werden die Ermittler Caro lebend wiederfinden? Carsten kommt bei diesem Fall an seine Grenzen.

Anschließend werden die Privatdetektive von der besorgten Anja beauftragt. Seit der ehemalige Häftling Tilo Z. in die Nachbarschaft der 36-Jährigen gezogen ist, lebt sie in Angst um ihre Tochter. Tilo wurde mehrfach dabei gesehen, wie er das Mädchen und eine Freundin angesprochen hat. Cora Reinhardt und Chris Teuber werden als Nachbarschaftswache engagiert, um den 35-Jährigen im Auge zu behalten. Was genau hat es mit Tilos Vergangenheit auf sich? Die zwei Ermittler geraten in einen Sumpf von Missverständnissen und Vorurteilen.

Vorherige Folge Nächste Folge