Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 13.06.2018 18:00

Folge 1380 - Marc zu Tränen gerührt

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Marc will Jule zukünftig in der WG pflegen.

Dafür hat er schon Handwerker bestellt, die die Wohnung entsprechend umbauen sollen. Doch die anderen WG-Mitbewohner sind strikt gegen Marcs Plan. Der ist stinksauer und fährt ins Krankenhaus, um die nächsten Schritte einzuleiten. Doch dort merkt er, dass er Jule niemals die nötige medizinische Versorgung wird bieten können. Auch ein Arzt rät ihm dringend davon ab. Marc sieht ein, dass seine Idee nicht gut durchdacht war. Bleibt ihm also nichts übrig, als weiterhin immer ins Krankenhaus zu fahren. Aber Marcs Freunde haben eine besondere Überraschung: Sie wollen sich gemeinsam mit ihm um Jule kümmern und sie im Schichtplan im Krankenhaus besuchen. So ist immer eine vertraute Person an Jules Seite und Marc überanstrengt sich nicht. Von dieser Geste ist Marc so gerührt, dass bei ihm die Tränchen fließen.

Außerdem: Eifersucht - Kimi rastet aus!

Der Tag hat es in sich: Chico erfährt, dass Kimi bei seinem Fotoshooting mit Holly am Start ist. Kann das gut gehen? Die Neue und die Ex in einem Raum bringen ihn arg in Bedrängnis. Als das Shooting losgeht, wirken Holly und Chico sehr vertraut - vielleicht zu vertraut. Da kann Kimi nicht mehr ruhig bleiben!

Vorherige Folge Nächste Folge