Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 16.05.2018 18:00

Folge 1361 - Marc erwischt Jule und Robin

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Da Jule nicht auf seine Bitte reagiert hat ins Cage zu kommen, beschließt Marc seine romantische Überraschung einfach in die WG zu verlagern.

Gut gelaunt kommt er mit Ballons und Kuchen im Schlepptau in die Wohnung. Doch als er die Tür zu seinem Zimmer aufmacht, trifft ihn fast der Schlag: Jule ist mit einem anderen Mann im Bett zu Gange. Marc fällt vor lauter Überraschung nicht nur die Kinnlade, sondern auch der Kuchen runter. Erbost greift er sich den Übeltäter und zieht ihn von Jule runter auf den Boden. Dabei muss er erkennen, dass nicht irgendwer sich mit seiner Liebsten vergnügt, sondern sein Kollege Robin. Jule ist tief beschämt und findet keine Worte und so verlässt der angepisste Marc aufgebracht die WG.

Außerdem:

Kevin stellt morgens panisch fest, dass er Claudias Geburtstag vergessen hat. Um sich keine Blöße zu geben, will er noch schnell das perfekte Präsent besorgen. Leider hat er keinen blassen Schimmer, was Claudia sich wünschen könnte. Verzweifelt bittet er Aurelie um Hilfe. Die sieht darin die Chance ihm die Tour zu vermasseln. Gemeinsam engagieren sie einen Kölner Straßenmusiker für die Feier - mit ungeahnten Folgen...

Vorherige Folge Nächste Folge