Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 20.12.2017 18:00

Folge 1261 - (K)Eine letzte Chance

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Als Mel Alex noch eine Chance geben will, stößt dieser sie von sich weg. War das die letzte Chance für ihre Beziehung?

Alex fühlt sich allein gelassen: Elli ist in Amerika, Mel hat ihn bei der Hochzeit sitzen lassen... Aus Frust lädt er einen „alten Freund“ ins Loft ein und feiert mit ihm und ein paar Fremden eine Party.

Dumm nur, dass Mel sich ausgerechnet an diesem Tag vorgenommen hat, Alex noch einmal eine Chance zu geben und mit ihm ein Gespräch zu suchen. Sie fährt zum Loft. Doch als Alex ihr die Tür öffnet, schickt er sie gleich sturzbetrunken davon.

War das die letzte Chance für die Beziehung von Alex und Mel?

Außerdem in dieser Folge:

Nach der Trennung von Ben will Elli auf unbestimmte Zeit nach Amerika gehen.

Elli ist völlig durch den Wind: Die Trennung von Ben macht ihr schwer zu schaffen. Einerseits will sie Alex, der ebenfalls eine schwere Zeit durchmacht, über die Weihnachtsfeiertage nicht alleine lassen, andererseits braucht sie einfach Abstand von Ben und der Situation im Allgemeinen. Sie beschließt, auf unbestimmte Zeit zu ihrer Schwester Leonie in die USA zu fliegen. Wird sie Köln für immer verlassen?

und

Marc glaubt, dass Sophia ihre Amnesie nur vorspielt - doch Jule zuliebe hält er sich mit seiner Vermutung zurück.

Marc platzt der Kragen: Er hält Sophia für eine Lügnerin. Doch ausgerechnet Jule hat großes Mitleid mit ihr. Ein schlimmer Streit zwischen den beiden eskaliert in der Wache - doch die Amtspsychologin kann Licht ins Dunkel bringen.

Vorherige Folge Nächste Folge