Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 14.12.2017 18:00

Folge 1257 - Wer hat Felix auf dem Gewissen?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Marc und Jule sind schokiert, als sie nach Hause kommen und die völlig verstörte Sophia neben dem leblosen und blutverschmierten Felix sehen.

Sophia rennt sofort davon - aber Marc und Jule kümmern sich zuerst um Felix, rufen Krankenwagen und Polizei. Schnell steht fest, dass Felix höchstwahrscheinlich ermordet wurde. Doch von wem? Der betrogenen Sophia? Der abgeschossenen Lea? Dem gehörnten Ben? Von Flo, der seinen Anteil vom Kiosk gegen Felix‘ Willen verkaufen wollte? Oder war es am Ende gar Alex, der Felix nicht verzeihen konnte, dass er Lea geholfen hat? Viele Verdächtige - doch wer ist der wahre Mörder?

Außerdem:

Als Jan und Flo von Felix‘ Tod erfahren, können sie es kaum glauben. Jan ist sogar so schockiert, dass er sich nicht mehr beherrschen kann. Er bricht im Flur zusammen und weint bitterlich um seinen verstorbenen Freund!

Vorherige Folge Nächste Folge