Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 23.11.2017 18:00

Folge 1242 - Feuer im Cage-Club

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Feuer im Cage Club: Mitten in einer Party steht das DJ-Pult in Flammen! Schaffen Flo und Lina es da lebend raus?

Endlich ist Flo bereit, seine Gefühle für Lina zuzulassen. Um sie „zu erobern“, hat der Betriebsleiter des Cage-Club die hübsche Blondine als DJane engagiert.

Durch die rosarote Brille nimmt Flo es allerdingt mit den Sicherheitsbedingungen der Technik nicht so genau und ignoriert einen stark abgenutzten Stromverteiler.

Lina ist nach ihrem Set super happy und lässt zu, dass Flo und sie sich wieder küssen.

Doch dann brechen die Flammen am DJ-Pult aus und alle Gäste stürmen aus dem Club.

Können Flo und Lina sich noch retten? Und welche Konsequenzen wird das Feuer für Flo haben?

Außerdem in dieser Folge:

Chico macht Felix unfreiwillig zum Autobesitzer, als der den Kaufpreis für seinen Traumwagen nicht aufbringen kann.

Chico unter Druck: Ben macht ihm klar, dass sein Traumauto nur noch bis zum Mittag verfügbar ist. Panisch bitter er Felix um Hilfe und hofft auf eine Leihe. Als sich Felix darauf einlässt, wird er unverhofft Autobesitzer - doch kann Chico seine Schulden wirklich begleichen?

Vorherige Folge Nächste Folge