Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 21.11.2017 18:00

Folge 1240 - Lina wird im Cage-Club überfallen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lina wird im Cage überfallen und ausgeraubt! Wer steckt dahinter?

Flo hat Lina damit beauftragt, die Tageseinnahmen aus dem Cage-Club zur Bank zu bringen. Doch gerade, als sie sich auf den Weg machen will, versperrt ihr ein maskierter Unbekannter den Weg und verlangt nach dem Geld.

Lina versucht zwar, sich mit einem Messer zu verteidigen, schafft es aber lediglich, dem Angreifer einen Schnitt am Arm zuzufügen.

Der Maskierte ist wütent und schleudert Lina gegen die Zimmerwand, an der sie bewusstlos zusammensackt und auf dem Boden liegen bleibt.

Beinahe schockiert von dem, was er getan hat, beugt sich der Unbekannte über Lina. Als er sieht, dass sie langsam zu sich kommt, nimmt er die Tasche mit den Tageseinnahmen an sich und rennt davon.

Linas Kollegen im Cage-Club und ihr Chef Alex sind schockiert. Als Olli etwas später zur Truppe stößt, ist Alex misstrauisch und verdächtigt seinen Schwager in spe Lina überfallen zu haben.

Sollte es damit Recht behalten?

Außerdem in dieser Folge:

Durch einen tragischen Zwischenfall bemerkt Flo, wie viel ihm an Lina liegt. Doch ein Streit scheint die beiden endgültig auseinander zu bringen.

Bei einem Termin flirtet Flo heftig mit der PR-Frau eines Lifestylegetränks. Lina ist stinksauer, doch als sie Opfer eines Überfall wird, stellt dies alles in den Schatten. Flo hadert mit seinem schlechten Gewissen und will sich bei Lina entschuldigen. Das anschließende Treffen im Cage ist für Flo die Stunde der Wahrheit.

Vorherige Folge Nächste Folge