Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 20.11.2017 18:00

Folge 1239 - Albtraum im Schaum

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Sophia und Felix wollen nichts lieber, als ihre Liebe zueinander endlich öffentlich zu zeigen. Doch Lea steht ihnen im Weg.

Endlich kommt die Beziehung zwischen Sophia und Felix in Fahrt: Nach einem gemeinsamen Wochenende an der Nordsee ohne Versteckspiel schweben die beiden auf Wolke sieben.

Doch kaum in Köln angekommen, schon läuft ihnen Lea über den Weg und die beiden sind wieder gezwungen ihre Beziehung zu verheimlichen.

Da kommt es ihnen gerade recht, das Yvonne und Jack aus dem Urlaub zurückkommen und Lea für drei Tage in ein Meditations-Camp ziehen will.

Voller Vorfreude auf 72 Stunden ohne Versteckspiel springen Sophia und Felix in die Wanne und genießen ihre Zeit zu zweit.

Doch da kommt Lea unerwartet zur Tür herein. Fliegt die Beziehung von Sophia und Felix jetzt auf?

Außerdem in dieser Folge:

Verzweifelt versucht Olli, seine Schulden abzubezahlen. Doch Tafyun setzt ihn unter Druck und die Schlinge zieht sich zu.

Olli ist unter Druck: Tayfun verlangt sein Geld zurück. 1.000 Euro soll er begleichen - am besten sofort. In seiner Verzweiflung bittet er Mel um das Geld. Doch währenddessen plant Tayfun schon die nächste böse Überraschung, die Olli weiter zusetzt.

Vorherige Folge Nächste Folge