Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 12.10.2017 18:00

Folge 1212 - Linas Rache geht zu weit

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lina ist auf 180 - und das alles nur wegen Flo! Seit der sie gestern im Cage-Club erst im Stich gelassen und dann nach der Schicht dreist die ganzen Lorbeeren vom Chef eingeheimst hat, hat sie sooo einen Hals auf ihn! Das schreit einfach nach Rache - und sie hat da auch schon eine Idee.

Während in Flos und Felix‘ Kiosk die große Kiki-Party steigt, alarmiert sie die Polizei wegen Ruhestörung!

Klar, dass die Stimmung danach im Keller ist. Aber für Lina ist jetzt der Moment zur Abrechnung!

„Flo, du bist so zum Kotzen! Du schiebst die Verantwortung immer auf andere Leute ab! Du hast es verdient, dass die dich gerade drangekriegt haben - und ich würd‘s immer wieder tun...“, schnauzt sie ihn an.

Sie hat allerdings nicht daran gedacht, dass ihre Rache auch Unschuldige getroffen hat.

„Hast du einen am Kopf, dass du uns da mitreinziehst?! Das war so eine geile Party“, schimpft Felix und schiebt nach: „Komm, hau‘ ab!“

Und auch Sophia ätzt: „Super gemacht! Bist du wenigstens stolz auf dich? Du hast es uns allen versaut! Geh und denk mal drüber nach, was du gemacht hast!“

So hatte sich Lina das dann doch nicht vorgestellt...

Außerdem:

Diego und Kevin spielen vor Daniel das schwule Pärchen, um ihren Job in der Schwulen-Bar nicht zu verlieren.

Vorherige Folge Nächste Folge