Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 21.06.2017 18:00

Folge 1132 - Marc will keine Hilfe

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jule kommt einfach nicht mehr an Marc ran. Nach dem Unfall dreht er völlig am Rad, macht total dicht und trinkt Unmengen an Alkohol. Egal wie oft sie versucht mit ihm zu reden - er blockt ab. Das kann so nicht mehr weitergehen! Aus Angst, dass Marc total abstürzen könnte, bestellt Jule den Psychologen der Rettungswache ins Salotto.

Marc ist total verwundert, als er Jens im Salotto antrifft. Als der Jule und ihn auch noch auffordert sich zu ihm zu setzen, dämmert es ihm langsam…

Jule beichtet ihm dann auch direkt, dass sie Jens herbestellt hat: „Ich habe Jens angerufen und gesagt, dass er kommen soll. Ich mache mir Sorgen, Schatz. Du bist nicht mehr du!“

Das kommt bei Marc gar nicht gut an. Er geht sofort an die Decke und macht Jule an:

„Du brauchst mir nicht helfen! Warum hängst du das hier an die große Glocke?!“

Jens versucht ihn zu beschwichtigen: „Hör mal, das was dir passiert ist, das ist kein alltäglicher Vorfall. Das ziehst du nicht einfach aus, wie die Klamotten vorm ins Bett gehen.“

Doch seine Worte treffen bei Marc nicht wirklich ins Schwarze. Ganz im Gegenteil - Marc bleibt auf 180 und flippt völlig aus. Wutentbrannt stürmt er aus dem Salotto.

Stürzt Marc nun wieder ab?

Außerdem:

Patrick hat drei Karten für das Saisoneröffnungsspiel des 1. FC Köln. Natürlich geht er selbst hin und nimmt seine Dana mit. Bleibt noch eine Karte über. Doch welcher ihrer beiden Mitbewohner darf die Turteltauben begleiten - Kevin oder Diego?

Vorherige Folge Nächste Folge