Keeping Up With The Kardashians

Keeping Up With The Kardashians

Kim Kardashian und ihr Hollywood-Clan präsentieren in ihrer erfolgreichen Reality-Show nicht nur ihren extravaganten Lifestyle, sondern zeigen sich auch von einer sehr persönlichen Seite.

Keeping Up With The Kardashians

Im Mittelpunkt von „Keeping Up With The Kardashians“ stehen das weltberühmte Glamour-Girl Kim und seine beiden Schwestern Khloe und Kourtney, die auf Schritt und Tritt von Kameras begleitet werden. Neben ihren mal etwas mehr, mal etwas weniger glücklichen Beziehungen und dem ganz normalen Familienwahnsinn geht es in der 2007 gestarteten Serie auch um ihre vielfältigen Businessaktivitäten als international gefragte Fotomodels, Modeschöpferinnen und Werbeikonen.

Immer mit von der Partie sind dabei - abgesehen von ihren Partnern und Kindern - auch Mutter Kris und Stiefvater Bruce Jenner, Bruder Rob Kardashian sowie die Halbgeschwister Kendall und Kylie Jenner, die mittlerweile selbst schon Stars sind.

„Keeping Up With The Kardashians“ - täglich im Livestream und jederzeit auf Abruf bei RTL II YOU.

Alle Infos zu RTL II YOU