Jette Joop bei RTL II

Jette Joop bei RTL II

RTL II und die Produktionsfirma 99pro media GmbH arbeiten gemeinsam mit Designerin Jette Joop für ein neues TV-Format zusammen. Die Dreharbeiten dazu starten Mitte Juni.

Jette Joop bei RTL II

RTL II konnte die Designerin Jette Joop für die Zusammenarbeit an einem neuen Doku-Format gewinnen. Die erfolgreiche Businessfrau begleitet darin aufstrebende Geschäftsfrauen bei ihrem Weg in die Selbstständigkeit. Mit ihrer langjährigen Erfahrung steht sie den Frauen mit Rat und Tat zur Seite.

Tom Zwiessler, Bereichsleiter Programm RTL II:

„Die Designerin und Unternehmerin Jette Joop kann auf eine zwei Jahrzehnte währende erfolgreiche Karriere zurückblicken. Jetzt unterstützt sie andere Frauen bei der Gründung ihrer eigenen Existenz. In dem neuen Reality-Format begleiten wir die bekannte Modemacherin mit der Kamera, zeigen sie authentisch, nahbar und ganz in ihrem Element.“

Designerin Jette Joop:

„Der Inhalt des Sendungsformats hat mich sofort begeistert und ich freue mich jetzt schon auf den Drehstart.“

Bernd Schumacher, Geschäftsführer 99pro media:

„Wir werden erleben, wie junge Unternehmerinnen Flügel bekommen. Wie aus wilden Ideen Existenzen entstehen. Und Designerin Jette Joop ist genau die richtige Mentorin: kompetent, charismatisch, authentisch, äußerst humorvoll und liebenswert.“

Ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest. Weitere Informationen zum Format geben wir zeitnah bekannt.