Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 20.10.2017 16:00

Folge 316 - Vampirgeflüster

Tanz der Vampire. Janina hat Probleme mit ihrem Freund Aaron, der sich für einen Vampir hält und mit der vermeintlichen Hexe Magda Geisterbeschwörung betreibt. Sie setzt alles in Bewegung, um ihn von seinem Vampirtrip abzubringen. Doch es ist gar nicht so leicht, Aarons Blutgier zu stoppen...

Liebe auf den ersten Biss? Janina (23) ist seit vier Monaten mit Kantinen-Aushilfe Aaron (24) zusammen. Doch neuerdings kleidet er sich nur noch in Schwarz und wirkt noch blasser als ohnehin schon. Als Janina ihren Freund eines Tages mit Magda (28) bei einer Geisterbeschwörung erwischt, ist sie geschockt und flüchtet. Doch Aaron holt sie ein und erklärt sich. Magda fühlt sich als Hexe, die mit Geistern Kontakt hat und ihm hilft, seine wahre Bestimmung als Vampir auszuleben. Janina flippt aus, schmeißt Magda aus der Wohnung und wirft Aarons Vampir-Umhang und andere Utensilien kurzerhand aus dem Fenster. Sie glaubt, dass Magda ihrem Freund eine Art Gehirnwäsche verpasst hat. Weil Aaron Janina liebt, verspricht er, Magda zukünftig aus dem Weg zu gehen. Doch so einfach ist das nicht. Als Janina zufällig beobachtet, wie Aaron erneut als Vampir verkleidet das Haus verlässt, folgt sie ihm heimlich mit ihrer Freundin Lara. Im Park beobachten die beiden ein unheimliches Szenario. Ist Magda tatsächlich eine echte Hexe?

Vorherige Folge Nächste Folge