EXKLUSIV - DIE REPORTAGE

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 24.11.2017 03:10

Folge 1025 - Superjung und superreich - Uns gehört die Welt!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Sie sind jung, überall auf der Welt zu Hause und müssen sich um Geld keine Sorgen machen. „EXKLUSIV - DIE REPORTAGE“ trifft junge Menschen, die sich alles leisten können. Sie geben Einblick in ihr exklusives und luxuriöses Leben und zeigen, dass nur das Beste und Teuerste gut genug für sie ist!

Nina Kristin gilt als die deutsche Paris Hilton. Die 26-Jährige ist die Tochter eines millionenschweren Unternehmers. Die gebürtige Düsseldorferin lebt ein Leben ganz ohne Geldlimit. In Hamburg an der Stage School und am Lee Strasberg Institute in Los Angeles absolvierte sie ihre Schauspielausbildung und ist regelmäßig in kleineren Rollen und Werbespots zu sehen. Sie gibt Papas Geld mit vollen Händen aus und investiert es nicht nur in teuer produzierte Videos für ihre angestrebte Musikkarriere. Auch ihre Körbchengröße 70 C geht auf das Konto des Millionärs. Dennoch beweist Nina Kristin immer wieder, wie kreativ sie ist. Mittlerweile hat die Luxus-Blondine eine eigene Modelinie für die Fußballerinnen der Frauen-WM entworfen, arbeitete als „Playboy“-Model und produzierte ein eigenes Glamland-Survival-Bag. Neben der Arbeit hat sie immer noch Zeit für ihr schönstes Hobby: das Leben genießen und Geld bei exzessiven Shoppingtouren ausgeben!

Auch für den erst 23-jährigen Martin spielt Geld im wahrsten Sinne des Wortes keine Rolle mehr. Seine schon frühe Affinität fürs Pokern und sein unbändiger Drang, in diesem aufregenden Spiel immer besser zu werden, zahlten sich aus. Seit drei Jahren ist er nun Pokerprofi und setzt seitdem, rein beruflich natürlich, täglich sein Geld aufs Spiel. Mit Erfolg! Knapp eine Million Euro Preisgelder hat er bereits in seinen jungen Jahren bei großen Turnieren eingespielt. Seitdem reist er regelmäßig ins Spielerdorado nach Las Vegas, wohnt in teuren Luxussuiten und verbindet das Nützliche mit dem Angenehmen: Spielen und Feiern stehen dort auf seinem Tagesplan. Zu Hause in Bonn verbringt er dagegen ganze Nächte vor dem Computer und pokert online gegen Spieler auf der ganzen Welt.

Vorherige Folge Nächste Folge