Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 23.11.2017 12:00

Folge 142

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Folge 142

In der südlichen Ägäis machen die Geissens mit ihrer Yacht Station auf der Insel Kalymnos. Dort kauft Robert höchst persönlich fürs Mittagessen ein, während Carmen später im Hafen von Kos auf exotische Einkaufstour geht. Am Abend steht ein Besuch im Edelrestaurant auf der To-do-Liste - und dann wird Sirtaki getanzt...

Nach ihrem Aufenthalt in der Türkei erwachen die Geissens am Morgen auf der griechischen Insel Kalymnos. Robert will vor dem Ablegen der „Indigo Star“ auf dem Markt noch frischen Fisch einkaufen. Er entscheidet sich für Calamari. Die sollen mittags zur Pasta gereicht werden. Auf dem Rückweg finden noch Basilikum und Chilischoten ihren Weg in Roberts Einkaufstasche. Danach kann die Fahrt mit der Yacht weitergehen. Auf geht's in malerische Buchten. In einer davon ankern die Geissens schließlich, um sich zu sonnen und Jet-Ski zu fahren. Nach dem Mittagessen nehmen sie Kurs auf Kos.

Nach dem Anlegen unter den Augen zahlreicher Zaungäste macht die Millionärsfamilie ihren ersten Stadtrundgang. Dabei erlebt Carmen eine Verwechslung der besonderen Art: Sie wird tatsächlich für Lady Gaga gehalten! Nach einem kühlen Drink in einer kleinen Bar kauft sie in einer traditionellen Markthalle jede Menge Gewürze - unter den kritischen Augen ihres Ehemannes. Für Robert ist das alles zu viel Ballast an Bord der Yacht.

Schließlich geht's weiter übers Meer in ein exklusives Edelrestaurant. Von dort hat man einen Blick bis zur Türkei. Und vor allem kann man hier Sirtaki tanzen. Da haben auch die Kinder ihren Spaß. Einen schöneren Abschluss des Tages kann man sich wohl kaum vorstellen.

Vorherige Folge Nächste Folge