The Closer

Vorherige Folge

Do. 22.06.2017 03:25

Folge 73

The Closer - Folge 73

Chief Pope betraut Brenda mit den Ermittlungen in einem Fall, der äußerster Diskretion bedarf. Eine von Captain Raydors Mitarbeiterinnen wird offenbar seit einiger Zeit von ihrem Ehemann misshandelt.

Captain Raydor bemerkt bei Detektive Ally Moore blaue Flecken und Verletzungen, die darauf hindeuten, dass sie von ihrem Mann geschlagen und misshandelt wird. Ally weigert sich aber, Anzeige zu erstatten. Daher bekommt Brenda den Auftrag, diskret nachzuforschen, ob Ally wirklich ein Opfer häuslicher Gewalt ist. Ein Gespräch mit Ally bringt sie aber nicht recht nicht weiter. Captain Raydor schlägt vor, Allys Mann vorzuladen und zu verhören. Brenda lehnt dies ab, weil es wegen der fehlenden Anzeige keine rechtliche Grundlage dafür gibt. Am nächsten Morgen ist der Mann tot?

Vorherige Folge