Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 22.11.2017 19:00

Folge 1570 - Neue Rapper für Kräsch-Records?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Krätze sucht nach einem neuen Rap-Talent für sein Musiklabel Kräsch-Records.

Krätze veranstaltet auf dem Hausboot euphorisiert ein Casting, um den nächsten großen Rap-Star für Kräsch-Records zu finden. Doch es sind nur Nieten dabei.

Als Krätze genervt alles absagt, bekommt er plötzlich Nachricht von Rap-Star DVO, der auf seinen Song steht. Krätze ist Feuer und Flamme und überlegt mit Schmidti, wie sie den Star treffen können.

Aber der Versuch, auf ein Geheimkonzert zu kommen, scheitert, denn Krätze bleibt im offenen Kellerfenster stecken. Noch bevor er befreit werden kann, taucht Rap-Star DVO auf und macht sich über ihn lustig.

Niedergeschlagen kehrt Krätze aufs Hausboot zurück, wo Emmi freudige Nachrichten hat: Rap-Star DVO will Krätze morgen treffen!

Der kann sein Glück kaum fassen und seine Scham ist schnell verflogen. Gibt es etwa bald einen neuen Rapper unter Vetrag bei Kräsch-Records?

Außerdem:

Nina merkt verunsichert, dass André nervös auf eine alte Bekanntschaft reagiert, die ihnen im Bodyburn über den Weg läuft. Als sie kurz darauf ein Gespräch zwischen André und Leon mitbekommt, ist Nina alarmiert: Offenbar war Stripperin Zoe lange Andrés Traumfrau, von der er mehr als nur Sex wollte. Ihr Vertrauen wird auf eine harte Probe gestellt, doch schließlich will sie Gewissheit haben...

Die BTN-Playlist - jetzt reinhören!
Vorherige Folge Nächste Folge