Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 21.11.2017 19:00

Folge 1569 - Was hat Mandy Hund Mucki nur angetan?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mandy hat in ihrer Wut auf Paula deren Hund Mucki entführt.

In Paula meldet sich leise das schlechte Gewissen, als sie morgens mit Basti und Mady konfrontiert ist, die durch Paulas gestrige Sperma-Attacke völlig fertig sind.

Als ihr später auch noch Joe die Leviten liest, schwört Paula schließlich, es nicht mehr so eskalieren zu lassen.

Zeitgleich wächst Mandys Wut jedoch, als Basti aus Verzweiflung um die vermasselte Familien-Zukunft emotional zusammenbricht. Zornig droht sie Paula, sich an ihr zu rächen!

Als Paula später die Schnitte schließen will, bemerkt sie entsetzt, dass Mucki verschwunden ist. Schnell fällt der Verdacht auf Mandy, die tatsächlich boshaft zugibt den Hund im Grunewald ausgesetzt zu haben. W

ütend und besorgt brechen Paula und Joe zu einer Verzweifelten Suche auf. Doch von Mucki fehlt jede Spur...

Außerdem:

Ole ist im Glück: Der Siegelring seines Idols Roy Black steht zur Versteigerung. Er sitzt Himmel und Hölle in Bewegung, um den Ring zu ergattern. Mithilfe von David lässt er sich auf einen Bieterwettstreit ein doch droht, überboten zu werden. Durch eine Kurzschlussreaktion eskaliert die Situation...

Die BTN-Playlist - jetzt reinhören!
Vorherige Folge Nächste Folge