Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 20.11.2017 19:00

Folge 1568 - Aber bitte mit Sahne

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Keine Kinder für Basti und Mandy!

Paula ist tief getroffen, als Mandy sie damit konfrontiert, dass sie Basti das geben wird, was Paula ihm immer verwehrt hat: eine Familie. Verletzt lässt Paula sich von ihrer Freundin zu einem Plan überreden. Sie will Mandy mit Bastis eingefrorenem Sperma erpressen, um sie so endgültig aus der Schnitte zu vertreiben.

Doch als Basti Paula im Streit an den Kopf wirft, dass er es bereut, sie jemals geheiratet zu haben, mischt Paula in einer Kurzschlussreaktion Bastis Sperma unbemerkt unter die Sahne für seinen Geburtstagskuchen und offenbart ihm vor versammelter Gesellschaft, dass er gerade seine zukünftigen Kinder zu verspeist.

Basti rastet daraufhin komplett aus und Paula muss sich geschockt fragen, ob sie dieses Mal nicht vielleicht doch zu weit gegangen is

Außerdem:

Eule schreibt einen emotionalen Text über Jannes und singt alle Emotionen von der Seele. Bei den Proben lässt sie ihren Gefühlen freien Lauf - und Jannes ist von ihren Worten tief berührt. Er steht nun vor einer schwierigen Entscheidung: Folgt er seinem Herzen oder bleibt er bei Clara?

Die BTN-Playlist - jetzt reinhören!
Vorherige Folge Nächste Folge