Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 14.08.2017 19:00

Folge 1499 - Kein Leben ohne die Musik

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Schluss mit der Musikkarriere, doch Eule kann einfach nicht ohne die Musik leben.

Als Eule erfährt, dass ein alter Bekannter von ihr heute im LA14 auftritt ist sie am Boden zerstört, weil sie derweil ohne Brian nicht mal mehr einen einzigen Songtext hinkriegt.

Sie hat eine künstlerische Krise. Sie hat eine Schreibblockade und bekommt nichts auf die Reihe. Eules Selbstzweifel potenzieren sich und niedergeschlagen beschließt sie, ihre Musikerkarriere komplett aufzugeben.

Eule hat sich in der Bar krank gemeldet, sie kann einfach nicht mehr. Sie will nichts mehr mit der Musik zu tun haben. Jannes will Eules Entscheidung aber nicht akzeptieren, er bringt das Konzert einfach mit nach Hause zu ihr.

Gemeinsam mit dem Showact aus dem LA14 kann Jannes ihr beweisen, dass sie gar nicht ohne Musik kann. Jetzt kann Eule nicht mehr aus, sie muss singen.

Eule ist Jannes total dankbar dafür, dass er sie wieder auf Spur gebracht hat - sie war dabei sich völlig zu verrennen.

Außerdem:

Morgens kann Basti Paula zu Sex überreden, obwohl die eigentlich noch viele dringende Termine im Schnitte hat, doch dann dauert der Sex einfach unendlich lange. Paula ist komplett aus der Stimmung und schnauzt Basti im Affekt an, sich mal zu beeilen. Verletzt lässt sich Basti zu einer Äußerung verleiten, die zu einer großen Ehekrise zwischen ihm und Paula führt.

Joe, David und Ole gehen heute die Renovierung der Location an, die mal ihr neues Fitnessstudio werden soll. Alina hat ihre Zweifel, ob sie das ohne professionelle Hilfe wirklich hinbekommen, doch die Männer erklären stolz, dass sie das schon schaffen werden. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass das ein Irrtum ist!

Diese Folge ist Teil der "Dirty Dancing"-Woche!
Vorherige Folge Nächste Folge