Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 19.06.2017 19:00

Folge 1459 - Hoffnungslos verliebt in die Exfreundin?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Von wegen bedeutungsloser Sex: Kommt die Liebesstory um Krätze und Emmi endlich wieder in Schwung?

Krätze hat Angst, dass der One-night-Stand etwas zwischen Emmi und ihm kaputt gemacht hat.

Umso erleichterter ist er, als Emmi ihm versichert, dass sich dadurch zwischen ihnen nichts geändert hat und dass sie beste Freunde sind - wie vorher. Krätze merkt nicht, dass seine Erleichterung Emmi einen Stich versetzt.

Während Emmi sich auf ein Date einlässt und dadurch versucht, sich von den Gedanken an Krätze abzulenken, muss Krätze sich eingestehen, dass Emmis Date ihn eifersüchtig macht!

Krätze fragt Schmidti über den Typen, mit dem Emmi die Telefonnummer getauscht hat, aus. Doch Schmidti kapiert sofort, was zwischen Emmi und Krätze abgelaufen ist.

Krätze leugnet zwar seine Gefühle für Emmi, aber Schmidti kann er davon nicht überzeugen. Schließlich war der Sex nicht bedeutungslos und Krätze muss sich eingestehen, dass er sich wieder in seine Ex-Freundin verliebt hat!

Da Emmi ihre Gefühle ihm gegenüber jedoch aus Selbstschutz überspielt, ist Krätze sich sicher, mit seinen Gefühlen alleine dazustehen. Er hätte nicht gedacht, dass der Sex für Emmi so bedeutungslos war, wenn für ihn mehr Gefühle dahinter stecken...

Außerdem:

Zurück in Berlin vermisst Jannes seine alte Zeit im Loft. Alle außer Eule, wollen den Kampf ums Loft nicht aufgeben. Jannes vermutet, dass Brian der Grund ist, weshalb Eule nicht mehr einziehen möchte.

Vorherige Folge Nächste Folge