Die Spielfilme bei RTL II

So. 25.06.2017 22:35

Der Zufrühkommer

Der Zufrühkommer
Der Zufrühkommer

Ausgerechnet der wichtigste Tag seiner Highschool-Karriere erweist sich für Rob als der schlimmste seiner Jugend. Das Problem: Der Tag wiederholt sich in einer Endlosschleife und Rob muss ihn immer wieder durchleben.

Highschool-Knabe Rob steht vor einem großen Tag, der sich gleichzeitig als der schlimmste seiner Jugend erweist: Sein Vorstellungsgespräch für die Georgetown University steht an, doch das Interview mit dem College-Vertreter verläuft alles andere als gut.

Obendrein versucht Rob, seine Traumfrau kennenzulernen, an die er seine Unschuld verlieren will. Doch auch bei dieser Aufgabe versagt er kläglich. Am nächsten Morgen wacht er nämlich nicht etwa neben seiner Eroberung auf, sondern allein im eigenen Bett - und es ist derselbe Tag wie zuvor. Jedes Mal, wenn Rob einen Orgasmus bekommt, erwacht er erneut am selben Morgen. Er ist in einer Zeitschleife gefangen und muss den Tag so lange wiederholen, bis endlich alles glatt geht.

Komödie, USA, 2013

Regie Dan Beers
Drehbuch Dan Beers, Mathew Harawitz
Rolle Schauspieler
Rob Crabbe John Karna
Gabrielle Katie Findlay
Stanley Craig Roberts
Angela Yearwood Carlson Young
Jack Roth Alan Tudyk
Mr. Hughes Elon Gold
Ms. Hartnett Cara Mantella
Jim Crabbe Steve Coulter
Lisa Zoe Myers
Studentin Autumn Dial